Für jedes Thema im Gewerbeverein Babenhausen den richtigen Ansprechpartner!

Silke Kasamas

Andreas Heymann

Beisitzer / Marketing

Sabine Frank

stellvertretende Vorsitzende

Helmut Fendt

Beisitzer / Veranstaltungen

Timo Kraus

stellvertretender Vorsitzender

Kati Mehler

Beisitzerin / Bummelgasse

Rainer Wallert

Beisitzer / Stadtmagazin

Was wir machen

... und wer es macht. Das erfahren Sie hier.

Erste Vorsitzende

Als 1. Vorsitzende ist Silke Kasamas zuständig für die Berichte und Artikel in der Babenhäuser Zeitung und dem Stadtmagazin, sie koordiniert und organisiert die Vorstandssitzungen, kümmert sich um den kompletten Schriftverkehr und die Korrespondenzen mit Stadt und diversen Institutionen, holt Genehmigungen beim Ordnungsamt ein und nimmt an verschiedenen Veranstaltungen im Namen des Gewerbevereins teil. Auch für Rückfragen z.B. seitens der Presse nimmt sie sich gerne Zeit.

Die stellvertretenden Vorsitzenden

Sabine Frank betreut die Homepage, hat die Konten des Gewerbevereins im Blick und gestaltet und koordiniert die Werbung für den Verein sowie die Anzeigen für Zeitung usw. Sie pflegt unsere Mitglieder-Datenbank und sorgt dafür, dass alle neuen Mitglieder begrüßt werden und alle ihren Mitgliedsausweis erhalten.

Timo Kraus betreut unsere Facebook-Seite und kümmert sich um alle Anfragen, die per E-Mail an uns gerichtet werden. Er ist ebenfalls zuständig für den mehrmals im Jahr erscheinenden Newsletter.

Die Beisitzer

Angela Kattner fungiert als unsere Schnittstelle zwischen zu den örtlichen Handwerkern. Kati Mehler ist unsere Ansprechpartnerin im Bereich Bummelgass´ und den dort ansässigen Geschäften. Sie ist auch für die sehr erfolgreiche Nacht der Lichter nicht nur organisatorisch tätig.
Helmut Fendt ist unser Ansprechpartner für die verschiedenen Feste in Babenhausen, er ist ebenfalls unser Kontakt zum Vereinsgremium und dem Roten Kreuz. Wenn es um die Zusammenarbeit mit der Kinder- und Jugendförderung der Stadt Babenhausen geht, dann ist Andreas Heymann die beste Adresse. Er ist beim Osterfeuer der Organisator hat auch die Koordination der Großflächen-Werbeplakate übernommen.

Stadtmagazin

Unser Beisitzer Rainer Wallert ist zuständig für alle Belange des Stadtmagazins. Er kümmert sich um die Artikel, die Veranstaltungen, Werbeanzeigen und die rechtzeitige Einhaltung des Redaktionsschlusses.

Er stellt die Verbindung zwischen den Vereinen, Firmen und dem Vorstand dar. Alle Fäden des Stadtmagazins laufen durch seine Hände.

Wenn Sie eine Anzeigen in der nächsten Ausgabe schalten möchten, dann klicken Sie bitte hier.