Wir nähern uns mit großen Schritten dem Osterfest und natürlich findet wie in jedem Jahr der weit über die Grenzen von Babenhausen hinaus bekannte und beliebte Ostermarkt am Wochenende vor Ostern, also am 24. und 25. März 2018 statt. Zum Ostermarkt gehört seit vielen Jahren auch das Osterfeuer am Samstag Abend, welches in diesem Jahr einen ganz besonderen Rahmen bekommt. Anlässlich des 150jährigen Bestehens des Gewerbevereins hat das Vorstandsteam den bekannten und bei alt und jung beliebten DJ Rino & Friends engagiert, um das Brauchtumsfeuer musikalisch zu begleiten. Ab 19 Uhr erwartet Sie auf dem Gelände hinter der Stadtmühle wieder ein großartiges Feuer und eine tolle Stimmung, Sie können also Ihren Besuch auf dem Ostermarkt nahtlos mit dem Osterfeuer verbinden. Selbstverständlich ist auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt, neben den üblichen Getränken wird auch ein kleiner Snack angeboten. Gegen 22 Uhr dürfen Sie sich wieder auf das beliebte Feuerwerk freuen, welches aber noch nicht zwingend das Ende des Abends bedeutet. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Abend bei hoffentlich guten Wetter mit uns verbringen. Am Sonntag sind übrigens anlässlich des Ostermarktes nicht nur die Geschäfte in der Bummelgass´ für Sie geöffnet, auch das Bauzentrum Andre + Oestreicher GmbH hat verkaufsoffen.