Gleich nach dem Ostermarktbesuch am vergangenen Samstag trafen sich viele Gäste aus Nah und Fern, um den Tag beim traditionellen Osterfeuer ausklingen zu lassen. Bereits zum fünften Mal in Folge wurde die Veranstaltung vom Gewerbeverein organisiert. Vieles war bereits aus den letzten Jahren bekannt, manches war neu – wie z.B. die Musik von DJ Rino & Friends. Diese gelungene Mischung aus alt und neu bescherte den Besucherinnen und Besuchern des Osterfeuers erneut einen unvergesslichen Abend. Das Team vom Gewerbeverein Babenhausen e.V. hat wieder alle Hebel in Bewegung gesetzt, um dem begeisterten Publikum nicht nur ein faszinierendes Osterfeuer und ein spektakuläres Feuerwerk zu bieten, sondern auch um den Abend mit einem mitreißendes Unterhaltungsprogramm in Form von Partymusik zu begleiten. Vielen Dank, dass Sie diese Veranstaltung mit Ihrem Besuch unterstützt haben. Auch in diesem Jahr hat die Freiwillige Feuerwehr Babenhausen bei der Veranstaltung durch Ihre Brandwache für Sicherheit gesorgt, herzlichen Dank für diesen Einsatz. Ein kleiner Wermutstropfen zum Schluss: für die Aufräumarbeiten am Sonntag Morgen hätte sich das Team vom Gewerbeverein mehr Unterstützung von seinen Mitgliedern gewünscht. Es ist sehr schade, dass fast keine Reaktion auf den Aufruf zur Hilfe erfolgt ist.