Das schöne Wetter lockt uns alle nach draußen, es ist wieder angenehm, die Sonne zu genießen und viel Freizeit an der frischen Luft zu verbringen. Damit Sie Ihre Zeit im Garten, auf Terrasse und Balkon auch richtig genießen können, möchten wir Ihnen einige Mitglieder des Gewerbevereins an Herz legen, bei denen Sie alles bekommen, um den Außenbereich zu verschönern. Wundervolle Pflanzen bekommen Sie bei unseren Mitgliedern Blütensprache Carmen Fleckenstein in Langstadt, bei der Gärtnerei Grünewald in Babenhausen und bei der Gärtnerei Winkler in Hergershausen. Wenn Sie erst den Außenbereich gemütlich gestalten wollen und z.B. eine neue Terrasse ansteht, erhalten alle „Selbermacher“ Ihre Materialien dafür beim Bauzentrum Andre + Oestreicher. Bei größeren Projekten helfen Ihnen selbstverständlich gerne unsere fachkundigen ortsansässigen Handwerker bei der Umsetzung. Wer vielleicht erst für das nächste Jahr ein größeres Vorhaben plant, der hat übrigens Gelegenheit, sich bei der vom Gewerbeverein geplanten Handwerkermesse im Herbst direkt und unverbindlich informieren zu lassen. Gerne nehmen wir jetzt übrigens schon Teilnahmemeldungen zur Handwerkermesse entgegen. Sie wissen ja: der frühe Vogel fängt den Wurm. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit