Liebe Babenhäuser Gewerbetreibende! Gerne möchten wir Sie nochmals an unser geplantes Schnäppsche-Blöcksche erinnern. Sie kennen bestimmt die Gutscheinhefte, bei denen man z.B.  zwei Gerichte zum Preis von einem oder „10 % Rabatt auf den nächsten Einkauf“ bekommen kann. Dieses Werbemedium möchten wir nun gerne in Babenhausen etablieren und bieten nun allen Gewerbetreibenden an, sich ebenfalls in dem geplanten Block zu präsentieren. Die Datensammlung zur ersten Auflage unseres Gutscheinheftes sind in vollem Gange. Setzen Sie sich bitte einfach unter Vorstand@Gewerbeverein-Babenhausen.de mit dem Vorstandsteam in Verbindung. Auch wenn Sie noch nicht genau wissen sollten, welche Art von Rabatt oder Benefit Sie anbieten wollen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bei zunächst einmal 2.000 Exemplaren und einer Gültigkeit bis zum 31.12.2020 können Sie eine tolle Plattform nutzen, um sich dem geneigten Publikum zu präsentieren. Auch hier möchten wir natürlich unsere Mitglieder unterstützen: Mitglieder des Gewerbevereins zahlen für eine Veröffentlichung 25,- Euro (netto), Nichtmitglieder 50,- Euro (netto) pro Anzeige.