Bei sommerlichen Temperaturen im Biergarten sitzen und einfach mal das Leben genießen. Babenhausen bietet dafür die verschiedensten Möglichkeiten – und das fast immer kombiniert mit hervorragendem Essen. Mal gut bürgerlich, mal raffiniert, gerne auch mal kroatisch. Heute möchten wir Ihnen unsere Mitglieder aus dem Bereich Gastronomie ganz besonders ans Herz legen. Alle bieten Ihnen die Möglichkeit, die Köstlichkeiten auch an der frischen Luft zu genießen. Beginnen könnte der Tag bereits mit einem Frühstück bei Frau Antjes Cafe´und Pfannkuchenhaus, dann könnten Sie sich über das Hanauer Tor, das Billard Café Elefant und die Döner & Pizzeria „weiter durchessen“ bis zum Gasthaus zum Adler, dem Restaurant Goldener Engel oder dem Restaurant „Zur Stadtmühle“. Jede Lokalität hat ihre Fans und bietet sehr viel, was das Herz begehrt. Und die Auswahl ist so groß, dass Sie an jedem Tag der Woche eine andere Lokalität wählen können. Wir wünschen eine angenehme Sommerzeit und guten Appetit! Noch ein Hinweis in „eigener Sache“: Wir würden uns freuen, auch Gastronomen aus Babenhausens Stadtteilen in unserer Mitte begrüßen zu können. Infos zu Mitgliedschaft im Gewerbeverein Babenhausen e.V. finden Sie unter https://www.gewerbeverein-babenhausen.de/ueber-uns/mitglied-werden/