Jetzt in den Sommerferien nutzen viele Familien die Gelegenheit, einen schönen gemeinsamen Urlaub zu machen um Kräfte zu sammeln und sich schon mal auf das kommende Schuljahr der Kinder vorzubereiten. Gerade was das Thema Urlaub angeht, möchten wir Ihnen gerne zum Beispiel unser Vereinsmitglied „Reisebüro Lohse“ ans Herz legen. Sie haben dort eine/n Ansprechpartner/in direkt hier in Babenhausen und müssen sich nicht mit nervigen Hotlines herumschlagen. So ist schon die Planung des Urlaubs sehr entspannt und der Urlaub beginnt quasi schon etwas früher. Geht es in die Sonne? Geeigneten Sonnenschutz sowie eine ausführliche Beratung zum Thema Reiseapotheke erhalten Sie bei der Schloß-Apotheke und die richtige Sonnenbrille bei Optik Wiese. Trendige Badekleidung finden Sie in reicher Auswahl bei Xamea Dessous. Vor dem Urlaub steht Ihnen für die richtige Reiselektüre selbstverständlich die Buchhandlung Auslese zur Verfügung, das Team der Auslese berät Sie auch gerne nach Ihrer Rückkehr zu den neuen Schulbüchern bzw. Unterrichtslektüren für Ihre Kinder. Auch wenn Sie nicht verreisen, stehen Ihnen selbstverständlich die Babenhäuser Geschäfte mit kompetenter Beratung und toller Qualität zur Seite. Besuchen Sie doch einfach mal das Freibad, vielleicht bei einer der tollen Events: für alle Daheimgebliebenen hat das Freibad am 14.07. und am 25.08. bis 23:00 Uhr geöffnet. Am 26.08. findet der Familientag mit vielen Attraktionen statt. Genießen Sie die Sommerzeit!