Vielleicht haben Sie bereits der Presse entnehmen können, dass wir anlässlich des 150 jährigen Jubiläums vom Gewerbeverein Babenhausen e.V. ein Schnäppsche-Blöcksche herausbringen wollen.
Das ist ein Rabatt-Block, ähnlich der recht bekannten Restaurant-Blöcke (z.B. zwei Mahlzeiten zum Preis von einer), die sich ja bereits großer Beliebtheit erfreuen. Was das mit Ihnen zu tun hat? Nun, wir hätten Sie und Ihre Firma bzw. Ihr Gewerbe auch gerne in diesem Block.

Natürlich nicht unbedingt mit einer „kostenlosen“ Mahlzeit (wobei das bei unseren Mitgliedern aus dem Restaurantbereich durchaus denkbar wäre), sondern mit einem ganz speziellen Rabatt oder Benefit für Ihre Kunden, der genau auf Sie und Ihr Gewerbe abgestimmt ist und dafür sorgt, dass Sie in Babenhausen und Umgebung noch bekannter werden und vielleicht den einen oder anderen Neukunden dadurch generieren.

Gerne helfen wir Ihnen nicht nur dabei, das passende Angebot für die Gutscheinkäufer zu finden, auch die Gestaltung der Anzeige im eigentlichen Schnäppsche-Blöcksche wird von uns unterstützt.

Bitte nutzen Sie das untenstehende Formular, um sich schnellstmöglich für das Gutscheinheft anzumelden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung bis zum 31.08.2018! Bitte senden Sie ihre Rückmeldung per Email an Vorstand@gewerbeverein-babenhausen.de

Unsere Mitglieder vom Gewerbeverein Babenhausen e.V. erhalten im Vergleich zu den Nchtmitgliedern 50 % Rabatt auf die Anzeigekosten des Gutscheins.

Anmeldung Schnäppsche Blöcksche