Nächste Woche beginnt zumindest für die hessischen Schülerinnen und Schüler wieder die Schule. Bereits jetzt, während viele Kinder noch die letzten Ferienwoche genießen und vielleicht bei den diesjährigen Ferienspielen mit am Start sind, sind einige Eltern noch damit beschäftigt, die erforderlichen Arbeitshefte für Ihre Kinder zu kaufen. Manch einer ist schon vorab genervt: Wo ist der Zettel mit der richtigen ISBN-Nummer? Welche Workbooks brauch denn mein Kind in der nächsten Klasse? Bei mehreren Kindern in unterschiedlichen Jahrgangsstufen kann das schon mal recht knifflig werden. Hier dürfen wir Ihnen unsere Buchhandlung Auslese sehr ans Herz legen. Das Team der Auslese hat nicht nur alle erforderlichen Arbeitshefte auf Lager, sie wissen auch, welche Bücher die Kinder in welcher Klasse benötigen. Warum also mühsam irgendwo online bestellen, wenn Sie direkt alles vor Ort kaufen und mitnehmen können? Die erforderlichen Schreibhefte und Schreibgeräte erhalten Sie bei EDEKA Stolzenberger GmbH, welcher übrigens auch Mitglied im Gewerbeverein Babenhausen e.V. ist. Beide Geschäfte, die Buchhandlung Auslese und EDEKA Stolzenberger GmbH, akzeptieren übrigens auch unseren Bawwehaiser Batzen. Vielen Dank, dass Sie in den Geschäften in Babenhausen Ihre Einkäufe tätigen.