Eigentlich sollte am 14.10.2018 eine große Handwerkermesse auf dem Gelände vom Bauzentrum Andre + Oestreicher stattfinden. Wir haben Artikel geschrieben, Newsletter verschickt, wir haben unsere Handwerkerinnen und Handwerker auf verschiedene Arten und Weisen versucht zu erreichen und haben immer wieder um Reaktionen gebeten. Leider haben sich nur drei unserer Mitglieder bei uns gemeldet und ihr Interesse an dieser Handwerkermesse bekundet. Drei ist natürlich zu wenig, um eine Messe zu organisieren, deshalb hat sich das Vorstandsteam dazu entschlossen, die Handwerkermesse abzusagen. Unsere Handwerkerinnen und Handwerker haben offensichtlich zu dieser Jahreszeit kein Zeitfenster um eine solche Veranstaltung zu bereichern. Wir respektieren diese Tatsache und konzentrieren uns nun auf ein Projekt, welches wir zugunsten der Handwerkermesse eigentlich um ein Jahr zurückstellen wollten. Jetzt profitiert die Bummelgass´ und alle Babenhäuser Bürgerinnen und Bürger von der nun frei gewordenen Energie des Vorstandsteams und jede/r kann sich auf ein allseits beliebtes kleines Fest freuen: Die Nacht der Lichter findet am 01.11.2018 von 18 Uhr bis 22 Uhr in der Bummelgass´ statt. Alle Interessierten, die sich an der Nacht der Lichter beteiligen möchten (egal ob mit einem Essens- oder Getränkestand, mit einem Stand zum Thema „Lichter“ oder die z.B. Ladenfläche für andere Aussteller zur Verfügung stellen möchten), sollten sich deshalb schnellstmöglich unter Vorstand@Gewerbeverein-Babenhausen.de mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank!