Liebe Gewerbetreibende in und um Babenhausen! Das Vorstandsteam vom Gewerbeverein Babenhausen e.V. ist etwas erstaunt darüber, dass einige Geschäftsleute jedem zukünftigen Käufer des Schnäppsche-Blöcksches gleich eine „Geiz-ist-geil“-Mentalität unterstellen. Wir möchten diesen Block in erster Linie veröffentlichen, um die einzelnen Gewerbe und Geschäfte in Babenhausen ins Gespräch zu bringen und den Kunden einen kleinen Anreiz zu bieten, in Babenhausen einzukaufen. Niemand erwartet von einem Geschäft, dass es gleich 50 % Rabatt für einen Einkauf einräumt. Oft genügt doch ein kleiner „Vorteil“ (das muss nicht unbedingt ein Rabatt sein, sondern nur etwas, worüber sich Ihre Kundin / Ihr Kunde freut), der den entscheidenden Unterschied macht, um in Babenhausen einzukaufen bzw. einen Auftrag in Babenhausen zu vergeben. Gerne stehen wir Ihnen bei der Ideenfindung zum Schnäppsche-Blöcksche mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns einfach unter Vorstand@Gewerbeverein-Babenhausen.de oder sprechen Sie uns persönlich an.