Jetzt sind es nur noch drei Wochen, dann findet wieder die Nacht der Lichter in der Bummelgass´ statt. Die Planung ist bereits voll im Gange und einige Rückmeldungen zu Ständen und verschiedenen Leckereinen für diesen Abend gibt es schon. Wir sind sicher, auch kurzentschlossene Teilnehmer/innen finden noch einen schönen Platz in der Bummelgass´, um sich und ihre Auslagen und Waren schön zu präsentieren. Gerne möchten wir noch einmal daran erinnern, dass jede/r, die / der Essen und Getränke anbietet, diese bitte beim Ordnungsamt anmeldet. So ist gewährleistet, dass es keine Missverständnisse gibt und auch unser Ordnungsamt Spaß an der Veranstaltung hat. Freuen Sie sich schon heute auf den 01. November! Ab 18 Uhr wird Sie dann wieder Kerzenschein und Lichterglanz in der Bummelgass´ empfangen. Denken Sie auch bitte daran, dass nach 22 Uhr – also nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung – noch „das große Auspusten“ um 22.15 Uhr stattfindet. Ein besinnliches und passend zum Feiertag „Allerheiligen“ auch ein wenig feierliches Ende einer tollen Veranstaltung. Wo das „Auspusten“ stattfindet, erfahren Sie zeitnah.