Die Arbeiten für das Schnäppsche-Blöcksche sind im vollen Gange und sogar Kurzentschlossene haben immer noch eine letzte Chance, sich daran zu beteiligen. Seien Sie dabei und bringen Sie sich und Ihr Gewerbe in alle Munde. Vom Prinzip ist der Block vergleichbar mit den Gutschein-Heften, bei denen es z.B. zwei Essen zum Preis von einem gibt. Einziger Unterschied: Sie sind völlig frei in Ihrer Gestaltung des Benefits für Ihre Kunden. Egal ob einen Glasreiniger zum neu eingebauten Fenster oder das passende Etui zur neuen Brille – beteiligen Sie sich an dieser einmaligen Möglichkeit und geben Sie neuen Kunden einmal mehr einen Anreiz, sich Ihre Waren und Ihr Geschäft bzw. Ihre Dienstleistung anzuschauen. Der Gutschein wird eine Gültigkeit bis zum 31.12.2020 haben und auch, wer KEIN Mitglied im Gewerbeverein ist, kann sich an diesem Block beteiligen. Bitte melden Sie sich bis zum 24.10.2018 per Mail unter Vorstand@Gewerbeverein-Babenhausen.de oderkontaktieren Sie direkt Herrn Rainer Wallert /HIPER-MEDIA unter Tel.: 06078-911167. Vielen Dank!