Heute Abend zwischen 18 Uhr und 22 Uhr findet bereits zum 5. Mal die Nacht der Lichter in der Bummelgass´ statt. Neben den Geschäften, die extra für Sie bis um 22 Uhr geöffnet haben und den Marktbeschickern, die natürlich auch so lange für Sie da sind, finden Sie heute auch verschiedene Stände von Handwerkern, Gewerbetreibenden und Dienstleistern an diversen Ständen sowie in verschiedenen Geschäften nach dem Motto „Shop im Shop“. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch bestens gesorgt! Gleich um 18 Startet übrigens am Schlossplatz die Laternenwanderung für unsere kleinsten Gästen, um 18.30 Uhr findet eine Spendenübergabe an das Tierheim Babenhausen auf dem Marktplatz statt und ebenfalls auf dem Marktplatz startet um 19 Uhr unsere Nachtwächterführung mit Burkhard Schimpf. Genießen Sie diesen Abend bei Kerzenschein und Lichterglanz und lassen Sie ihn dann beim „großen Auspusten“ um 22.15 Uhr in der evangelischen Kirche bei einer kleinen Andacht von Pfarrer Fuchs und Pastor Jocham ausklingen. Wir freuen uns, Sie in der Bummelgass begrüßen zu dürfen.