Gerade wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, sollten wir Körper und Seele etwas Gutes tun und einfach mal einen Gang zurückschalten. Jetzt ist die Zeit, in der man Haus oder Wohnung schön festlich dekoriert, ein paar Kerzen aufstellt und es sich mit einer guten Tasse Tee und einem spannenden Buch auf der Couch bequem machen kann. Die Buchhandlung Auslese bietet hier nicht nur eine tolle Auswahl an Lesestoff, sondern hier bekommen Sie auch so manches edle Tröpfchen Wein. Herrlich entspannen kann man ja auch bei einer schönen Massage z.B. in der Privatpraxis für Touchlife Massage von Christiane Gräf oder bei einem Besuch im Spa vom Hotel Ziegelruh. Wundervolle weihnachtliche Gestecke, Kränze und Blumenarrangements bekommen Sie bei unseren Mitgliedern Blütensprache Carmen Fleckenstein in Langstadt, bei der Gärtnerei Grünewald in Babenhausen und bei Gartenbau Winkler in Hergershausen. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle. Um dann so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, möchten wir Ihnen heute schon den Babenhäuser Weihnachtsmarkt am 1. und 2. Dezember ans Herz legen. Neben einem vielfältigen Rahmenprogramm an beiden Tagen möchten wir Sie besonders darauf hinweisen, dass am Sonntag auch die Geschäfte in der Bummelgass´ zum Tag der offenen Tür einladen. Wir wünschen Ihnen eine entspannte Zeit.