Am kommenden Wochenende findet hier in Babenhausen wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Bei hoffentlich schönem Wetter zieht es wieder unzählige Besucherinnen und Besucher aus nah und fern in unsere schöne Stadt. Natürlich haben die Geschäfte in der Bummelgass´ zu diesem besonderen Anlass auch wieder ihre Türen geöffnet (Tag der offenen Tür) und Sie dürfen sich jetzt schon auf allerlei schöne Angebote zur Weihnachtszeit freuen. Gerne möchten wir Sie an dieser Stelle noch einmal auf unsere Spendendosen hinweisen, die Sie noch bis Mitte Januar in verschiedenen Geschäften auffinden werden. Der Erlös der aktuellen Spendenaktion kommt zum 100 % der Jugendfeuerwehr Babenhausen zu Gute und Sie unterstützen mit Ihrer Spende somit aktiv die wertvolle Jugendarbeit, die von der Freiwilligen Feuerwehr Babenhausen geleistet wird. Die Kinder und Jugendlichen werden in wöchentlichen Gruppenstunden mit den Themen „Retten, Löschen, Bergen, Schützen“ vertraut gemacht und können somit später die wichtige Arbeit der aktiven Feuerwehr tatkräftig und fachkundig unterstützen. Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Spenden und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit!