Es ist endlich da: das Schnäppsche-Blöcksche! Pünktlich zur Weihnachtszeit können Sie den Gutschein-Block vom Gewerbeverein Babenhausen e.V. bei den bekannten Batzen Verkaufsstellen (Filiale der Frankfurter Volksbank in der Platanenallee 19, Bauzentrum Andre + Oestreicher GmbH, BlütenSprache in Langstadt, Werbetechnik Sabine Frank in Sickenhofen sowie zusätzlich bei Fräulein Barfuß in Harreshausen) zu einem Preis von 10 Euro pro Gutscheinheft erwerben. Sie finden darin diverse Angebote von Babenhäuser Unternehmen und Dienstleistern (m/w), die Ihnen bei Abgabe des entsprechenden Coupons einen Rabatt oder ein Benefit einräumen. Dieser Vorteil ist teilweise so lukrativ, dass Sie bereits mit einer einzigen Coupon-Einlösung die Kosten für den Block schon wieder eingespart haben. Ist das nicht toll? Sie unterstützen mit Ihrem Kauf und der Verwendung der Coupons aktiv die Babenhäuser Geschäftswelt und können sicher sein, dass Ihr Geld auch „in der Stadt“ bleibt. Kaufen Sie lokal und unterstützen Sie Ihre Dienstleister und Einzelhändler vor Ort, profitieren Sie von hervorragendem Fachwissen, einer kundenorientierten Beratung und exzellentem Service!