Eine gute Nachricht für alle, die jetzt schon durch Weihnachtseinkäufe und Vorbereitungen zum Fest gestresst sind: in 14 Tagen ist schon alles vorüber und wahrscheinlich merken wir dann – wie fast jedes Jahr – dass wir wieder viel zu viel eingekauft haben und uns ganz unnötig Stress gemacht haben. Denn mal ehrlich, Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Freude, nicht ein Fest der Völlerei und des Neides. Genießen Sie die Feiertage im Kreis Ihrer Familie, Ihrer Freunde und Ihrer Lieben. Verbringen Sie doch einfach mal die gemeinsame Zeit mit guten Gesprächen oder tollen Spielen. Wir wissen, dass es kaum möglich ist, so ganz ohne Geschenke-Konsum durch die Feiertage zu kommen, jedoch gibt es eine Möglichkeit, wie Sie der/dem Beschenkten zumindest die Möglichkeit geben, sich selbst auszusuchen, was sie / er denn will. Nutzen Sie doch einfach den Bawwehaiser Batzen, den Gutschein vom Gewerbeverein Babenhausen e.V., den es in Stückelungen zu 5,- Euro, 10,- Euro und 20,- Euro gibt. Sie erhalten die Bawwehaiser Batzen incl. passender Karte und Umschlag bei den Filialen der beiden Banken in der Platanenallee (Frankfurter Volksbank und Sparkasse Dieburg), bei Blütensprache in Langstadt, dem Bauzentrum Andre + Oestreicher GmbH und bei Werbetechnik Sabine Frank in Sickenhofen. Die / der Beschenkte kann damit selbst entscheiden, ob sie / er sich lieber verwöhnen lässt bei einer Massage oder einem schönen Restaurantbesuch, ob sie /er sich von dem Gutscheingeld ein gutes Buch oder lieber ein Fahrrad kauft, ob eine neue Brille oder zauberhafte Dessous das Herz erfreuen. Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Mitglieder unseres Vereins. Sie treffen auf alle Fälle eine gute Wahl und ersparen sich und der / dem Beschenkten einen eventuellen Umtauschstress. Lassen Sie es ruhig angehen – wir wünschen eine angenehme Zeit!