In diesem Jahr, um genau zu sein am 09.05.2019, findet die große Mitgliederversammlung vom Gewerbeverein Babenhausen e.V. statt und mit ihr auch die Neuwahlen des Vorstandes. In einer ersten Vorstandssitzung in diesem Jahr war sich das Vorstandsteam bereits einig, dass die verschiedenen geplanten Projekte und Aktionen mit der Hilfe unserer Mitglieder besser gelingen können und so die „Last der Verantwortung“ von einigen wenigen Schultern genommen und auf mehrere Verantwortliche verteilt werden kann. Was für einen einzelnen einfach ein zu großer Zeit- und Arbeitsaufwand wäre, lässt sich gemeinsam viel entspannter stemmen und umsetzen. Haben Sie Lust, sich in der einen oder anderen Arbeitsgruppe zu beteiligen? Haben Sie eine Fähigkeit, Organisationstalent oder eine sonstige Gabe, die der Gemeinschaft bei der Durchführung von verschiedenen Plänen hilfreich sein könnte? Engagieren Sie sich gerne im Team? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns unter Vorstand@Gewerbeverein-Babenhausen.de kontaktieren oder ein Teammitglied einfach mal persönlich ansprechen.