###Baer Heizung, Sanitär, Solar GmbH – Sanitärinstallationen

• Wanne in Wanne
  • 24-Stunden Notdienst

Entsalzen von Heizungsanlagen
Aktuell kümmern wir uns verstärkt um die Entmineralisierung von Heizungsanlagen. Wir bieten hier eine Umlaufentsalzung, bei der mit einer Pumpe das Wasser durch eine Apparatur geleitet und dabei entsalzt wird. Der Vorgang wird von einem Computer mithilfe einer Messsonde überwacht.
Bei neuen Heizungsanlagen verlangen das die Hersteller, da sonst die Garantie erlischt. Jedoch auch alte Anlagen funktionieren mit ist entsalztem Wasser besser und bleiben länger funktionstüchtig da sie nicht mehr zukalken. Es ist auch möglich, eine solche Entsalzungsanlage beim Kunden fest zu installieren.

Bäder aus einer Hand
Selbstverständlich bieten wir auch weiterhin komplette Bäder aus einer Hand. Wir koordinieren hier alle beteiligten Gewerke wie Fliesenleger, Schreiner, Elektroinstallateur und sorgen so für einen zeitlich perfekten und reibungslosen Ablauf der Arbeiten. Der Kunde muss sich da um nichts kümmern. Er hat nur uns als Ansprechpartner und kann entspannt zuschauen, wie die Arbeiten an seinem Bad vorangehen.