###Cleanforce Rhein-Main – Gebäudereinigung

• Mobile0152-29099119
  • E-Mailudo.magsam@cleanforce-rheinmain.de
  • Internet www.cleanforce-rheinmain.de

Patentierte Pflasterreinigung für Hof, Terrassen, Gehwege, Fassaden, Dächer und Solaranlagen.

Cleanforce ist ein Unternehmen mit Sitz im Lüneburg, das seit 15 Jahren im Bereich Pflasterreinigung tätig ist und hier eigene Geräte und Spezialprodukte entwickelt hat.
Höfe, Terrassen und Gehwege werden in vier Schritten professionell gereinigt.
Beim ersten Schritt werden mit einem patentierten Gerät durch heißen Wasserdampf und Hochdruck die Oberflächen schonend gereinigt und von Algen, Pilz- und Moosbefall bereit. Im zweiten Schritt wird dafür gesorgt, dass auch tiefer liegende Wurzeln und Algen zerstört werden. Schritt drei ist das Behandeln des Pflasters mit einem Mittel, welches neuen Algenbewuchs verhindert. Zum Schluss wird noch die Oberfläche versiegelt. Neuer Schmutz kann sich nicht so leicht festsetzen und das Pflaster ist leichter zu kehren und wird auch wetterbeständiger.

Reinigen kann Cleanforce die verschiedensten Pflasterarten, vom empfindlichem Naturstein bis zu einfachen Betonelementen. Je nach Beschaffenheit kann das Reinigungsgerät angepasst werden und die verwendeten umweltfreundlichen Mittel sind für alle Pflasterarten geeignet. Ute und Udo Magsam bieten hier eine Probereinigung von etwa einem Quadratmeter, um zu zeigen wie effektiv ihr System arbeitet. Ist das Pflaster rund ums Haus doch mitbestimmend für die Optik eines Grundstückes.
Auch bei Steinböden und Steintreppen sowie bei Fliesen im Haus kann das Cleanforce System angewendet werden. Ebenso können Begrenzungsmauern, Hauswände, Dächer, Solaranlagen und Holzterrassen von Dreck und Schimmelbefall befreit und nachhaltig versiegelt werden. Hier ist besonders das Entfernen von Graffitis und anderen Farbflecken zu erwähnen.

Melden Sie sich bei Ute und Udo Magsam und lassen Sie sich beraten.
Sicher können Sie auch Ihr Haus und Ihr Grundstück wieder gut aussehen lassen.