###D. Sähring GmbH – Unterhaltungselektronik

• Telefon06073-2804
  • Internet www.saehring.de

Die Firma Sähring seit 43 Jahren erfolgreich für Sie da

Willkommen in unserem Fachgeschäft! Als Inhabergeführtes, traditionsreiches Fachgeschäft versorgen wir unsere Kunden nicht nur mit hochwertigen Produkten aus der Welt der Elektroinstallation, Unterhaltungselektronik, Satellitentechnik und Haushaltsgeräte. Seit über 43 Jahren sind wir als Dienstleister und Arbeitgeber auch ein wichtiger Teil der lokalen Infrastruktur und gestalten die Zukunft unserer Stadt aktiv mit. In unserem Fachgeschäft in der Straße Hinter der Altdörfer Kirche 11, neben dem EDEKA Markt, präsentieren wir Ihnen auf 150 qm ausgewählte Geräte der Marken  Miele, Siemens, TechniSat und Panasonic. Hier werden Sie von uns fachkundig beraten, können Geräte anfassen oder ausprobieren und bekommen neben Zubehör- und Ersatzteilen auch wertvolle Tipps zu Pflege, Bedienung und Energieeffizienz. Über unseren elektronischen Katalog haben wir überdies Zugriff auf mehr als 10.000 Geräte, sodass wir Ihnen Ihr Wunschprodukt meist innerhalb von 24 Stunden besorgen können. Kommen Sie bei uns vorbei – Wir freuen uns auf Sie!