###Frank Zick – The Magic One – Zauberkünstler

• Ort64832 Babenhausen
  • Telefon06073-7257484
  • Internetwww.magic1.de
  • Facebookhttp://www.facebook.com/pages/ZiCK-The-Magic-One-Frank-Zick/242018789180075

Magier, Zauberer und Illusionist Frank ZiCK – The Magic One gehört zu den besten deutschen Groß-Illusionisten (Deutsche Meisterschaft in der Zauberkunst 2014). Die einzigartigen Illusions-Shows ziehen das staunende Publikum in ihren Bann. Die gelungene Mischung aus Zauberkunst und Schauspiel sucht ihresgleichen. Großillusionen können auf entsprechend großen Bühnen dargeboten werden und warten unter anderem auch mit pyrotechnischen Effekten und sexy Assistentinnen auf.

Ob Zauberei in Aschaffenburg, Illusion in Frankfurt, Magisches in Offenbach, Zauberhaftes in Darmstadt, Atemberaubendes in Hanau, Unterhaltsames in Gießen oder schier Unglaubliches im Rhein-Main-Gebiet oder bundesweit in Dutzenden anderer Städte sowie im Ausland … Der magische Künstler Frank ZiCK begeistert und bleibt im Gedächtnis seiner Zuschauer. Seine Auftritte führen ihn seit Jahren neben Deutschland auch nach Österreich, in die Schweiz, nach Liechtenstein, Luxemburg und ins italienische Südtirol.