###Helmuth Schneider Metzgerei – Imbiss – Partyservice – Fleischereien

• Ort64832 Babenhausen
  • Telefon06073-3366

Metzgerei – Imbiss – Partyservice

Seit 1996 ist Helmuth Schneider schon erfolgreich im Catering tätig. Kein Wunder, denn seine Ausbildung zum Koch und die spätere Prüfung zum Küchenchef sorgen für professionell gekochte und leckere Speisen.
Zusätzlich garantieren die Erfahrungen beim Beliefern von Großküchen und die Arbeit für namhafte Cateringunternehmen einen reibungslosen Ablauf in der Küche, bei Anlieferung und Aufbau als auch beim Service. Kunden sind große und kleine Unternehmen, Vereine sowie privat Leute. Auch für kleine Jubiläums- oder Geburtstagsfeiern im Büro ist Helmuth Schneider der richtige Ansprechpartner. Eine große Stammkundschaft zeugt davon, dass er alles richtig macht.

Partyservice und Catering für Veranstaltungen
Geliefert werden kleine und große Buffets oder Menüs sowie alle benötigten Getränke. Zudem steht ein komplettes Equipment für bis zu hundertfünfzig Personen zur Verfügung.  Stühle, Tische, Tischdecken, Gläser, Besteck und Geschirr. Zum Service gehören auch Dekoration, Tischdekoration und das Eindecken. Auf Wunsch wird auch Personal gestellt.

Metzgerei
Die Metzgerei bekommt ihre Ware von der Seligenstädter Metzgerei Diess.
Hier wird das Metzgerhandwerk hochgehalten, man verarbeitet regionale Produkte und achtet auf hochwertige Zutaten. Und das schmeckt man!
Die vielfältige und erlesene Produktauswahl begeistert schon immer die Kunden dieser Metzgerei und durch die täglich frischen Lieferungen nach Babenhausen kommt man nun auch hier in diesen Genuss.
Kommen Sie vorbei, lassen Sie sich beraten und wählen Sie Ihre Lieblingswurst und das Stück Fleisch, welches Sie am liebsten mögen.
Imbiss
Das Imbissangebot der Metzgerei wird in den Vormittagsstunden hauptsächlich von Handwerken genutzt, während zur Mittagszeit alle Werktätigen hier zu finden sind. Es spricht sich eben herum, wo man schnell und günstig Hochwertiges zu essen bekommt und Helmuth Schneider freut sich, wenn es den Leuten schmeckt.
Geplant sind deshalb zusätzliche Angebote wie wechselnde Mittagsmenüs nach Saison sowie belegte Brötchen und Baguettes. Auch ein vegetarisches Angebot ist in Planung.