###IPL – Skin & hair – Kosmetikstudios

• Mobile0176-51180510
  • E-Mailskin&hair@beck-babenhausen.de
  • Internet www.ipl-skin-and-hair.de

Dauerhafte Haarentfernung und mehr …

Lästige Körperhaare? Nein Danke!
Keine Lust mehr auf ständiges Rasieren, Wachsen oder Epilieren?
Wir machen Sie dauerhaft haarfrei!

IPL – Skin & hair
ist die richtige Adresse für Sie.

Mit der hautschonenden und effektiven IPL-Licht-Technik (intensiv gepulstes Licht, kein Laser) durch eine hochenergetische Blitzlichtlampe wer-den die behandelten Stellen dauerhaft haarfrei. Ziel der Behandlung ist die Verödung der Haarwurzel (das Grundprinzip entspricht dem der Laserbehandlung). Die gesamte Behandlungsfläche ist im Kontakt mit der Haut, und wird durch ein in das Gerät integriertes Kühlsystem aktiv gekühlt. Es ist somit effektiv und hautschonend.

Beratung und Öffnungszeiten
Die Beratungen sind grundsätzlich kostenlos, bitte vereinbaren Sie aber auch hierfür einen Termin, auf Wunsch auch spät nachmittags oder am Abend, sowie samstags. Wir vermeiden Wartezeiten und arbeiten deshalb ausschließlich auf der Basis von Terminvereinbarungen.
Auch an Sonn- und Feiertagen bin ich für Sie da.

Unser – Behandlungsangebot
Mikrodermabrasion – Lassen Sie Ihre Haut strahlen!
Gesunde schöne und natürliche Haut in jedem Alter, schmerzfrei, Soforteffekt, für jeden Hauttyp – Damen & Herren, Gesicht, Hals, Dekolleté – Ultraschall einschleusung mit Wirkstoffkonzentraten.

Hautbildverbesserung – Collagen-Licht-Th erapie
Attraktive, glattere, jüngere Erscheinung statt großporiger Hauttextur, Fältchen, akute Akne, Aknenarben, Couperose.

Dauerhafte Haarentfernung – IPL Lichttechnik
bei Damen & Herren z. B. Bikinizone o. Intim komplett, Achseln, Beine, Arme, Gesicht, Bartkorrektur, Brust, Rücken.

Microneedling – glätten Sie Ihre Haut
Aktivierung der Selbstheilung durch Produktion
von körpereigenem Collagen & Elastin mit Dermaroller

Dermatologische Naturkosmetik
Basiscreme & diverse Wirkstoff konzentrate ohne Zusatzstoffe, kundenspezifisch, denn jede Haut ist einzigartig.