###Pressehaus Bintz-Verlag GmbH u. Co KG – Verlage

• Telefon06071-82794-56
  • E-Mailred.babenhausen@op-online.de
  • Internetwww.op-online.de
  • Facebookhttps://www.facebook.com/babenhausen.muenster.eppertshausen.offenbachpost/?fref=ts

Nachrichten, Ankündigungen und Unterhaltung

… die Mediengruppe Offenbach-Post bietet täglich das Neueste aus Offenbach und der Region sowie Nachrichten aus aller Welt.
Mit der Offenbach-Post als wichtigste Tageszeitung in Stadt und Kreis Offenbach informieren wir unsere Leser unabhängig, überparteilich und unparteiisch.

Als modernes Medienhaus sind wir mit unseren Tageszeitungen Offenbach-Post, Hanau-Post, Langener Zeitung sowie dem Dieburger Anzeiger und Groß-Zimmerner Lokal-Anzeiger, unseren 18 kostenlosen StadtPost-Ausgaben sowie unserer kostenlosen Sonntagszeitung Rhein-Main EXTRA TIPP – eine der größten Wochenendzeitungen Deutschlands – breit aufgestellt. Unser Verbreitungsgebiet reicht von der Region Dieburg über Offenbach und Frankfurt bis in den Taunus. Mit unseren dazugehörigen Nachrichtenportalen vernetzen wir erfolgreich Print und Online und bieten unseren Lesern und Werbekunden einen einzigartigen Service.

Entdecken Sie auf den folgenden Seiten unser vielfältiges Angebot und erleben Sie unser Medienunternehmen als fortschrittlichen Arbeitgeber, zuverlässigen Serviceanbieter und starken Partner.