###Restaurant „Goldener Engel“ – Gaststätten und Restaurants

Restaurant „Goldener Engel“ - Gaststätten und Restaurants

• FirmaRestaurant „Goldener Engel“
  • AnsprechpartnerMario Colak
  • StraßeBürgermeister-Rühl-Str. 6
  • Ort64832 Babenhausen
  • Telefon06073-61949
  • Mobile0176-22562115
  • E-Mailinfo@goldener-engel-restaurant.de
  • Internet www.goldener-engel-restaurant.de

„Seit Juni 2014 führe ich das Restaurant hier in der Stadthalle“, so Marijo Colak.
Wir bieten eine Deutsch-Kroatische Küche mit Spezialitäten aus beiden Kulturen.

Bei uns wird saisonal und frisch gekocht und so gibt es zusätzlich zur normalen Karte viel wechselnde Gerichte. Als kroatische Spezialität bieten wir unseren Gästen ein Kalbskotlett nach Dalmatischer Art, gegrillt und auf Rucolakartoffeln.
Unsere Fleischgerichte wie Rumpsteak, argentinische Steaks, Schweinelende und -medaillons, sowie verschiedene Lamm- und Fischgerichte runden das Angebot ab.

Die Säle der Stadthalle bieten auch genug Platz für Festlichkeiten jeder Art bis zu 100 Personen. Ob Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage oder Veranstaltungen von Unternehmen und Vereinen, gerne wird hier unser Service genutzt. Die besonders dekorierten und schön eingedeckten Tische sowie die Menüs oder Buffets lassen bei unseren Gästen keine Wünsche offen. Auch Großveranstaltungen wie der Abiball 2015 oder der Kreisreiterball mit über 450 Gästen waren für uns kein Problem.
Vereine und Privatleute nutzen zudem auch gerne unsere vier Kegelbahnen im Keller. Hier ist das Motto: In gemütliche Runde Spaß haben und gut essen und trinken.
Überhaupt bietet der „Goldene Engel“ für viele Gelegenheiten das richtige Ambiente, einen guten Service und beste Rahmenbedingungen.

Schauen Sie doch mal vorbei – in der Stadthalle Babenhausen.
Marijo Colak freut sich auf seine Gäste!