###Tausendschön – Mode

Tausendschön - Mode

  • FirmaTausendschön
  • AnsprechpartnerMartina Hechler
  • StraßeLindenstraße 17
  • Ort64850 Schaafheim
  • Telefon06073-7477433
  • E-Mailinfo@tausendschoen-hussen.de
  • Internetwww. tausendschoen-hussen.de

Share this post

Schicke Damenmode in den Größen 36 bis 54

Nach dem hier in Schaafheim das letzte Bekleidungsgeschäft geschlossen hat, fand ich es sehr schade, dass ich nun immer erst ins Auto steigen muss, um kilometerweit in andere Städte zu fahren, so Martina Hechler. Noch schlimmer ist es für Leute, die kein Auto besitzen. Also habe ich mich entschlossen Abhilfe zu schaffen. Relativ schnell fand ich das Ladengeschäft hier in der Schaafheimer Lindenstraße und eröffnete mein Damenoberbekleidungsgeschäft „Tausendschön“.

Mir ist es wichtig, ein Angebot für Jung und Alt, für Groß und Klein, für Dick und Dünn anbieten zu können. In den Größen von 36 bis 54 und dass in einer Qualität wo ich sagen kann, da stehe ich dahinter. Mode von einem deutschen Hersteller mit einem breit gefächerten Angebot und verschiedenen Produktlinien von sportlich über Landhausstil bis elegant. Eine Mode, die für junge und ältere Frauen gleichermaßen interessant ist.

Die Kollektionen wechseln entsprechend den Jahreszeiten und passen sich innovativ den aktuellen Modetrends an. Keine Massenware sondern schöne tragbare Kleidungsstücke, an denen „Frau“ Spaß hat. Dazu gibt es bei mir die passenden Accessoires wie Handtaschen, Portemonnaies, Gürtel, Schals, Tücher, Mützen und Modeschmuck.

Ortsansässige Geschäfte sind sehr wichtig!
Geht es doch nicht nur um den eigentlichen Einkauf, sondern auch um das Kennenlernen untereinander, um das Miteinander und um die sozialen Kontakte im Ort. Ein Ort ohne Geschäfte ist auch ein Ort ohne Menschen auf den Straßen. Ein großes Stück „Lebensqualität“ geht verloren. Es wird trist und langweilig.