###Videosecurity – Videoüberwachungsanlagen

• Telefon06073-689619
  • E-Mailinfo@video-security.net
  • Internetwww.meine-sicherheit.info

Die Firma Videosecurity ist seit nunmehr über 10 Jahren Ansprechpartner in Sachen Sicherheit im Bereich Babenhausen, Darmstadt, Dieburg und Aschaffenburg für Privathaushalte und Gewerbe.

Unsere Spezialgebiete liegen hierbei vor allem in der Absicherung von Gewerbe- und Privatimmobilien mit Alarmanlagen und Videoüberwachung. Einen weiteren wichtigen Stellenwert nimmt die sogenannte Zutrittskontrolle in Form von Türschlössern, Schließanlagen und elektronischen Schlössern ein. In diesem Bereich können wir nicht nur für mehr Sicherheit sorgen, sondern auch Kosten sparen, z.B. bei einem Verlust des Schlüssels oder Mitarbeiterwechsel.

Gerade im Bereich der Videoüberwachung setzen wir ein hohes Augenmerk auf die Qualität der angewendeten Technik, da hier die auf dem Markt angebotenen Systeme sich stark in Preis und Qualität unterscheiden. Hier haben wir uns auf einige wenige Hersteller im Bereich der IP Kameras fokussiert und sind somit auch zertifizierter Partner der Firmen Axis und Aimetis.

Bei Alarmanlagen bieten wir gerade für den Privatbereich und für bestehende Gebäude funkbasierende Systeme, um hohe Installationskosten zu vermeiden. Selbstverständlich können diese auch bei einem Sicherheitsdienst aufgeschaltet werden.

Aber auch besondere Anforderungen im Bereich der Sicherheit wie die Freigeländeüberwachung, der Einsatz von Wärmebildkameras oder Mikrowellentechnologie nehmen wir gern an und bieten Ihnen die für Sie passende Lösung an.

Egal ob Sie Videoüberwachungen, Alarmanlagen oder Schließanlagen benötigen, wir haben das Richtige für Sie. Das Ziel von Videosecurity ist es, Ihnen einen freundlichen, angemessenen, professionellen und erstklassigen Service zu bieten – Für IHRE Sicherheit!

Bei VIDEOSECURITY steht der Kunde und seine Sicherheit immer an erster Stelle.

Gern führen wir mit Ihnen ein persönliches Gespäch und beraten Sie vor Ort. So haben Sie von der Planung bis zur Umsetzung alles aus einer Hand.

Für alle Bereiche, die wir aus dem Bereich Sicherheitstechnik nicht abdecken können, da die Produktpalette hier viel zu Umfangreich ist, haben wir zuverlässige Partner. Somit können wir weitere Bereiche abdecken, ohne unsere Kernkompetenz aus den Augen zu verlieren. Zu diesen Bereichen zählen beispielsweise:

Facilitymanagement, Fenster- und Türen mit Sicherheitseinrichtungen, Alarmaufschaltung, Alarmverfolgung und Bestreifung von Objekten.