###Volk – Metallbau und Stahldesign – Metallbe- und -verarbeitung

• Fax06073-7256889
  • E-Mail info@volk-metallbau.de
  • Internetwww.volk-metallbau.de
  • Facebookhttps://www.facebook.com/pages/Volk-Metallbau-und-Stahldesign/749618098432004?ref=aymt_homepage_panel

Bei Volk-Metallbau stehen Sie und Ihr Projekt im Mittelpunkt!

Wir sind Ihr Fachbetrieb in Babenhausen für Metallbau, Stahlkunsthandwerk, Schlosserarbeiten und Industriemontagen.Wir bedienen sowohl Kunden aus dem Privat- als auch aus dem Geschäftsbereich mit individuellen Qualitätsarbeiten. Wir lassenuns von Ihren Inspirationen leiten, liefern maßgeschneiderteEntwürfe und setzen Ihre Arbeiten professionell um.Mit über 25 Jahren Erfahrung unterstützen wir Sie bei Ihren Bauvorhaben, Renovierungen, Reparaturen oder individuellen Designs.Geplant und Gefertigt wird in sehr enger Abstimmung mit unseren Kunden, hierbei stehen die Wünsche und Individualitäten vor allem !Alle Produkte die unsere Werkstatt verlassen, sind mit dem Höchstmaß an handwerklichen Fähigkeiten gefertigt.Flexibel, pünktlich und qualitativ hochwertig arbeiten wir mit ausgesuchten Materialien an Ihren individuellen Wünschen. Je nach Anforderung verarbeiten wir Edelstahl, Stahl und Aluminium, gernein Verbindung mit Glas, Hölzern und Stein.Qualität zum fairen PreisWir sind sowohl für Privat- als auch für Firmenkunden im Einsatz. Ob größere oder kleinere Projekte, private oder gewerbliche Objekte – alle Aufträge werden bei uns zu fairen Preisen durchgeführt.Unser LeistungsspektrumEin breites Angebot stellt sicher, dass Sie Ihre Projekte professionellaus einer Hand gefertigt bekommen.