Anzeige schalten

Werben Sie im Babenhäuser Stadtmagazin

Das nächste „Babenhäuser Stadtmagazin“ ist in Vorbereitung und kommt mit einer Auflage von 7250 Exemplaren in die Babenhäuser Haushalte. Verteilt wird das Stadtmagazin ab Sonntag dem 3. Juni 2018.

Redaktionsschluss für redaktionelle Beiträge ist am
11. Mai 2018.

Redaktionsschluss für Veranstaltungen und Anzeigen ist am
16. Mai 2018.

Seit vielen Jahren ist das Heft ein verlässlicher Partner für alle Unternehmerinnen und Unternehmer in Babenhausen. Mit seinen 7.250 Exemplaren findet es den Weg in alle Babenhäuser Briefkästen inklusive der Stadtteile und sorgt so für die entsprechende Nachhaltigkeit.
Nutzen Sie das „Babenhäuser Stadtmagazin“ als Werbeplattform für Ihre Produkte und für Ihr Unternehmen.

Bitte informieren Sie uns auch über eigene Veranstaltungen und über Veranstaltungen in Ihrem Umfeld. Schicken Sie uns Hinweise, Bilder, Daten und Texte. Denken Sie hier bitte an den Redaktionsschluss. Relevant sind Termine vom 3. Juni 2018 bis 31. August 2018. Die Veröffentlichung im „Babenhäuser Stadtmagazin“ sorgt dann sicher für noch mehr Besucher.

Hier können Sie sich alle Ausgaben der letzten fünf Jahre anschauen.

Anzeigenannahme:

HiPER-MEDiA Inhaber Rainer Wallert e. K.
Werbung für Ihren Erfolg

Gestaltung und Redaktion von Printmedien und Websites